2

Muss zum Tüv aber meine airbac lampe leuchtet auf beim stsrten und geht nicht mehr aus

Frage von schoonenberg schoonenberg

war in der werkstatt die diagnose war steuerelement und airbac deffekt das kostet so um die1800 euro habe mir ein neues steuerelement besorgt lampe brennt aber immer noch wie bekomme ich die lampe wieder so hin das sie beim starten eben aufleuchtet und dann wieder ausgeht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von norbert norbert

Der Tipp mit dem Bosch Dienst ist wirklich ein ratsamer den auch ich dir geben würde. Die kennen sich wirklich aus und wenn du glück hast, ists echt nur nen Wackelkontakt oder eine Sicherung...

• 2
    Antwort von demosthenes demosthenes

Dann war es wohl nicht das Steuerelement, sondern einer der Airbags hat einen Wackelkontakt oder ...

Da hast Du als Laie kaum eine Chance, diesen Fehler zu beheben.

Versuchs mal beim Boschdienst, denn die Jungs haben wirklich Ahnung von Elektronik - im Gegensatz zu den Autohändlern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.