Müssen Tankstellen ihren Kunden eigentlich Dieselhandschuhe zur Verfügung stellen?

2 Antworten

Ich habe schon einige Tankstellen gesehen die keinen Dieselhandschuhe haben von daher kann es keine Pflicht sein, aber ich finde das gehört zum guten Service für eine Tankstelle das Sie die Handschuhe anbietet.

Es ist auf jeden Fall keine Pflicht der Tankstellen. Eher ist es ein Service den die Tankstellenbetreiber ihren Kunden bieten.