Frage von presse, 22

MTS Belarus Hydraulikventil geeignet für eigenbau- Frontlader?

Hi,

Ich habe eine Frage:

Ich möchte an meine Rasentraktor einen Frontlader einbauen. Dazu brauche ich 2 doppelwirkende Ventile (ein drittes für Erwetierungen etc.), da dachte ich mir ein MTS Belarus 80 oder 50 Stuerschieber wäre perfekt, der hat ja 3 einzelne Ventile.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Steuerblock für einen Frontlader geeignet ist?

Besser gesagt meine ich, ob die "Ausgänge" A und B in der "Nullstellung" von der Druck und Rücklaufseite isoliert sind oder angeschlossen.

MfG

Antwort
von chri347, 10

Doppelwirkende Steuergeräte haben die Stellungen 

Heben - 0 - Senken.

Also ja, ist geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten