Frage von Toshiharu, 47

Motorola Moto G LTE an VAG Bluetooth Touch Adapter

Guten Tag zusammen!

Ich hab da mal eine Frage: Ich möchte meinem Mann ein neues Handy schenken und habe das Motorola Moto G LTE ins Auge gefasst. Weiß jemand ob dieses Telefon kompatibel zu der Freisprechanlage mit Bluetooth Touch Adapter in unserem Passat Variant 2.0 TDI ist? Auf diesem Touch Adapter steht 3C0051435TA drauf, wenn das hilft.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir antwortet, bevor ich da was kaufe, was hinterher nicht passt.

Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von Batalha, 47

Ich kann dir nicht sicher sagen, ob es mit dem Bluetooth Touch Adapter des VW Passt Variant 2.0 TDI kompatibel ist - ich kann dir aber bestätigen, dass das Handy mit diesem Bluetooth Headset hier gut zusammenarbeitet: http://www.bluetoothheadsettests.net/plantronics-m55-v3-0-bluetooth-headset-2/

Also falls es dir nur um die Freisprech-Funktion geht wäre das eine Lösung, die du ins Auge fassen könntest.

Antwort
von Shure1958, 43

Witzig, ich hab fast die gleiche Konstellation (habe das "alte" Moto G) und hab mir keine Gedanken drüber gemacht. Wusste gar nicht, dass es da Kompatibilitätsprobleme gibt oder gab... Um Deine Frage zu beantworten: Ja, das Moto G ist kompatibel zu dem Touch Adapter und es funktioniert hervorragend. Die Sprachqualität ist sehr gut - wesentlich besser als mit meinem uralten HTC Handy. Die Bluetooth Verbindung braucht gefühlt etwas länger, aber das kann auch nur subjektiv sein.

Antwort
von silverbullet, 44

In dieser Liste ist das Motorola nicht aufgeführt. D.h. es wurde entweder gar nicht getestet bzw. ist inkompatibel: http://www2.volkswagen-zubehoer.de/content/medialib/vwd4/de_vw_zubehoer/produktw...

Kommentar von Toshiharu ,

Für die Liste ist das Moto G wohl zu neu, aber trotzdem Danke! Die Motorolas die drin stehen scheinen ja recht kompatibel zu sein. Ich hoffe mal, dass es noch jemanden mit Erfahrungswerten zu dieser Kombination gibt, obwohl die Chance wohl vermutlich nicht allzu groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten