Mein Bruder würde super gern mal mit so einem riesiegen Monstertruck rumfahren. Jetzt hab mir überlegt das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk (er hat demnächst..) =)
Kennt jemand ein Event oder Gelände wo man sowas mal fahren darf kann?
Mein Bruder würde super gern mal mit so einem riesiegen Monstertruck rumfahren. Jetzt hab mir überlegt das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk (er hat demnächst..) =)
Kennt jemand ein Event oder Gelände wo man sowas mal fahren darf kann?
Hammer! Ich wusste nicht, dass man die selber fahren kann, ich habe die nur mal auf einer Show in Köln gesehen letzes Jahr wie sie über Autos rübergefahren sind.
Nun kriege ich ja auch richtig lust auf sowas. Und der Preis geht, sowas kostet sonst eine Stunde Ferrari fahren bei eBay ersteigert.
Das ist richtig nice, hab ich schonma gemacht. Guck ma hier bei Jochen Schweizer (http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/monster-truck,default,pd.html?s...). Hat übelst Spaß gemacht, nur war bisschen wenig platz. Wenn du noch nen gutschein übrig hast, sag bescheid! ^^
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.