2

Möchte mir gerne anstatt meinem Phaeton mit 4Motion einen richtigen Allrad-Offroader kaufen.

Frage von phaetonW12 phaetonW12

Mein Phaeton ist nun schon fast 4 Jahre alt - ich habe einen W12 mit 4Motion, also Allrad. Ich würde mir gerne ein Allrad SUV kaufen, bin mir nur noch nicht sicher welcher der bessere ist.

Eher ein sportlicher, wie einen Audi Q7 oder ein echtes Allradfahrzeug, wie die Mercedes G Klasse. Hat jemand Pros oder Kontras bei diesen beiden Fahrzeugen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Der Toyota LandCruiser ist für mich immer noch das beste Allradfahrzeug.

Wenn Du lieber etwas sparsamer möchtest, sieht es bei dem Lexus RX 450h ganz gut aus.

• 0
    Antwort von Gleisdorfer2010 Gleisdorfer2010

Ich könnte dir nur einen Q7 empfehlen. Ich fahre selbst seit ca. einem Jahr den V12 TDI. Ich weiss das sich jetzt wieder gerne ein paar Leute in diesem Forum melden werden oder wollen von wegen "Umwelt Monster" usw. Dazu kann ich nur sagen: Ist mir egal! Ich kann dir nur diesen SUV empfehlen er ist der beste seiner Klasse und hat mit dem V12 ein Automobiles Wunder in sich.

• 0
    Antwort von Freddy007 Freddy007

Ich finde Offroader passen nicht in unsere Zeit, wenn man nicht gerade ein Förster ist. Überdenk das vielleicht nochmal.

• 0
    Antwort von luxor luxor

Der Mercedes G ist definitiv die bessere Wahl wenn es um Offroad geht. Der wird seit 30 Jahren gebaut und wurde nicht mehr großartig verändert, da er von Anfang an einfach das Non-Plus-Ultra war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.