3

Möchte mir einen ML 230 oder 320 oder270 kaufen,Wer hat Erfahrung mit den Autos??

Frage von Chris39 Chris39

Kann man solche Autos kaufen und worauf soll man achten,Alternative wäre Kia Sorento

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Der ML ist gebraucht ziemlich nachgefragt obwohl er eigentlich verarbeitungstechnisch nicht besonders gut ist für einen Mercedes. Die Preise sind der Nachfrage entsprechend hoch. Ich würde an deiner Stelle mir mal einen Überblick verschaffen über den Markt im Internet oder schauen was Mercedes vielleicht als "junge" Sterne verkauft.

Interessant für dich ist sicher auch dieser Artikel:

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-m-klasse-ab-1997-_36181.html

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos

Vielleicht solltest Du auch mal über einen Lexus RX 400h (gebraucht) oder RX 450h (neu) nach denken. Mach mal eine Probefahrt damit.

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Motortechnisch würde ich auf jeden Fall den 270cdi Motor empfehlen. Stakr, sparsam, langlebi g und ohne Kinderkrankheiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.