ich habe vieles ausprobiert, aber die versuche scheitern. mobile, autoscout und wie sie alle heissen, halte ich für sinnlos. weiss jemand eine andere lösung??
Mit welcher Taktik werde ich meinen Smart 42 los?
Antworten (4)
-
1Antwort von
cosinus Hi! Ich glaube an den Markt und daran, dass man alles losbekommt! Ist immer nur die Frage, zu welchem Gegenwert ;) Vielleicht sind deine Vorstellungen diesbezüglich zu hoch? Wenn es schnell gehen soll und du keine Lust hast den Markt zu reizen (also von hohen Preisen langsam runter zu gehen) bekommst du einen relativ guten Preis (abzüglich der Kosten für die Schnelligkeit und den eingeschränkten Markt) bei EBAY. Ich würde aber, wenn du keine Geldsorgen hast, trotzdem bei Mobile und anderen Portalen inserieren, ist heute die beste Möglichkeit, meiner Meinung nach.
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Da wirst Du auch weiterhin schlechte Karten haben. Bei mobile stehen bundesweit 11.000 Fahrzeuge. Nur in meiner PLZ Region alleine schon über 850.
Der Markt ist also voll damit. Deinen Preis solltest Du vielleicht ein wenig an die Realität anpassen.
Wenn Du ihn privat nicht los wirst, versuch es doch mal mit in Zahlung geben. Notfalls auch erst mal ein Auto kaufen das Du vielleicht gar nicht wolltest aber im Weiterverkauf dann den Erfolg für dich bringt.
-
0Antwort von
Samson Puh, mal ne Gegenfrage: Warum verkaufst du ihn denn und wieviel willst du noch haben ? Bin gerad auf der Suche nach einem Smart CDI 42 älteren Baujahrs. Unter Umständen werden wir uns ja handelseinig :)
-
-
0Antwort von
gebrauchter Wie, du hast alles probiert, also auch die Online-Gebrauchtwagenbörsen.. oder du hast alles versucht ausser diese, weil sie ja eh sinnlos sind?
Ich bin recht sicher dass du dein Auto am ehesten noch Online loskriegst.. das Inserieren ist bei den meisten Portalen auch kostenlos.
Also ausser evtl. nervige Anrufe riskierst du ja nichts, und das würde immerhin zeigen dass Interesse da ist.
Ansonsten, drangeben wenn du ein neues kaufst, ein paar Gnadeneuros gibt dir jeder Autohändler wenn du ihm dafür ein andres abkaufst.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.