1

Mit welchen Mietwagen-Anbietern habt ihr gut Erfahrungen gemacht?

Frage von Freddy Freddy

Ich brauche einen guten, zuverlässigen Mietwagen-Anbieter, da ich im Urlaub weg fahren möchte...habt ihr Tipps für mich, wo ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von tamara87 tamara87

Hi! Gute Erfahrungen mit: Europcar, StarCar, Sixt. Schlechte Erfahrungen mit: BudgetCar. Die "großen" sind alle sehr verlässlich, wenn auch nicht immer die günstigsten. Gruß

• 1
    Antwort von Parkluecke Parkluecke

Eigentlich war alle Anbieter gleich professionell, alles, was du am Flughafen findest ist einfach so eingespielt und bekannt, da kann nichts schief gehen.

• 1
    Antwort von KayKay KayKay

Mit Sixt habe ich ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht, leider sind die aber bei bestimmten Fahrzeugklassen überdurchschnittlich teuer.

Erkundige dich mal in deiner Gegend nach einer kleineren fast schon privaten Autovermietung. Die sind oft gerade bei Langzeitmieten sehr viel billiger und machen nicht so hohe Preise, wenn man viele Kilometer fahren möchte.

• 1
    Antwort von Basilhayden Basilhayden

Auch wenn sie nicht die günstigsten sind, habe ich mit Sixt immer ganz gut Erfahrungen gemacht. Gibts fast überall und mit Kundenkarte läuft das ganze recht problemlos ab. Die Autos sind meistens auch vollkommen i.O.!

• 1
    Antwort von Giesela Giesela

Hi Freddy, ich habe bisher nur bei http://www.mietwagen.com/ gebucht. Gute Erfahrungen habe ich aber auf jeden Fall gemacht - würde also jeder Zeit wieder dort buchen. Kannst ja mal gucken ob die auch in deinem Urlaubsland vertreten sind.

• 1
    Antwort von brooks brooks

Eigentlich habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei den großen wie europcar, Avis etc. bist du sicher am besten dran. sie bieten den umfassendsten schutz im fall des falles.

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Wenn ich denn mal einen brauche, dann von Sixt oder Avis.

• 0
    Antwort von Steffen Steffen

Richtig gute Erfahrungen habe ich mit Sixt gemacht. Hatte da schon zwei Mal einen Wagen im Urlaub und wurde meistens direkt am Flughafen abgeholt und hingebracht bzw. die Vermietung saß direkt am Flughafen. Wagen waren top in Ordnung und fuhren problemlos!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.