Mit welchem Alter habt ihr euren ersten eigenen Wagen gehabt?
Hallo, hattet ihr direkt mit 18 Jahren ein eigenes Auto oder seid ihr anfangs noch etwas mit dem Auto der Eltern herumgefahren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| erstes eigenes Auto mit 18 Jahren | 4 |
| erstes eigenes Auto mit 19 Jahren | 1 |
| erstes eigenes Auto mit 20 Jahren | 1 |
| erstes eigenes Auto mit 21 Jahren | 1 |
| erstes eigenes Auto mit 22 Jahren | 0 |
| erstes eigenes Auto mit 23 Jahren | 0 |
| erstes eigenes Auto mit xxx Jahren | 2 |
-
Antwort von fooley 28.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreicherstes eigenes Auto mit 18 Jahren
Ich hatte das Glück bereits mit 18 mein erstes eigenes Auto zu haben. Habe vorher ein wenig gespart und den Rest haben meine Eltern dazu getan. Es war ein kleiner Opel Corsa mit 50 PS.
-
Antwort von Irinossik 28.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreicherstes eigenes Auto mit 20 Jahren
Ich hab meinen Führerschein mit 19 gemacht und hab mein erstes eigenes Auto mit 20 bekommen. Braucht vorher auch nicht unbedingt eins, weil wir gute Bus- und Straßenbahnverbindungen hatten.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreicherstes eigenes Auto mit xxx Jahren
Ich hatte schon mit 16 ein eigenes Auto auch wenn ich es nur am Nürburgring bewegt habe und dann mal ins Kiesbett gefahren bin und dann war Feierabend..........
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreicherstes eigenes Auto mit 18 Jahren
Ich habe mir ziemlich direkt nach der bestandenen Führerscheinprüfung ein bißchen Geld von meinem Opa geliehen und einen kleinen Suzuki Swift gekauft. Ist schon noch ein anderes Freiheitsgefühl als mit Papas Auto...
-
Antwort von Vivi2010 23.04.2013erstes eigenes Auto mit 19 Jahren
Ich war 19 fast 20 und es war ein Polo.
-
Antwort von AndreLaume 26.07.2012erstes eigenes Auto mit 21 Jahren
-
erstes eigenes Auto mit 18 Jahren
3 Monate vor meinem 18. Lebensjahr.
-
-
erstes eigenes Auto mit xxx Jahren
Da ich nach der Führerscheinprüfung - Klassen 1 und 2, die man damals noch mit 18 machen durfte - längere Zeit beruflich weltweit unterwegs war, hätte ich von einem eigenen Wagen nichts gehabt und deshalb kam der erst mit 24.
-
erstes eigenes Auto mit 18 Jahren
Meinen ersten Wagen habe ich mit 18 bekommen, es war der Kadett meines Großonkels. Für mich waren die 52 PS ein Riesending:-)