3

Mit den Kids in den Urlaub. Empfehlungen?

Frage von bingo bingo

Habt ihr Empfehlungen, wie man den Kids die Fahrt so einfach wie möglich machen kann? Die Jüngste ist 7. Irgendwelche Spielempfehlungen? Oder sonstige Tipps?

Ich muss dazu sagen, dass ich zu vor noch nie mit (Klein-)Kindern in den Urlaub gefahren bin...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von arany arany

Viele Pausen und zu essen und trinken mitnehmen. Am besten ein wenig Spielzeug und oder ein Hörspiel. Das lenkt die Kleinen ab und dürfte die Reise recht angenehm gestalten.

• 1
    Antwort von Antje Antje

Auf jeden fall öfters eine Pause machen. Dann evtl. Nintendo DS oder ähnliches, falls sie es schon haben, mitnehmen (Aber nicht die ganze fahrt mit spielen lassen). Viele haben ja auch einen DVD-Player im Auto, was ich aber nicht gut finde.

• 0
    Antwort von oddole oddole

Am besten die Kids mit dem beschäftigen was sie am meisten interresiert.Mein Rat wäre auch, evtl.öfter als sonst eine Pause einzulegen um die Kids etwas abzulenken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.