Mit dem Auto nach Sylt - auch für tiefergelegte Autos auf dem Zug kein Problem?

2 Antworten

Also es kommt natürlich auf die Tiefe an, aber es kann schon Probleme geben. Klar muss man darauf fahren, und dafür benötigt man schon ein wenig Bodenfreiheit. Aber wenn ich sehe wie viele Maserati, Ferrari und Porsche auf Sylt fahren, sollte das schon klappen.

Ich denke, dass es keine Probleme geben sollte, wenn der Wagen nicht bis aufs extremste tiefergelegt ist. Man sollte aber schon vorsichtig rauffahren, falls es doch eng wird.