Frage von BillStone, 34

MiniCooper Klimaanlage?

Ich fahre mit meinem Mini Cooper (1.6 Chilli AT Bi-Xenon) schon seit 3 Jahren. In diesem Monat hab ich sehr schlechten Geruch im Salon bemerkt. Wie ich gegoogelt habe, ist das wegen alter Klimakompressor. Ist das richtig, oder kann mehr Varianten sein? Im Sommer ohne Klimaanlage ist unmöglich( Also..was ich noch fragen wollte, wo bestellen Sie neue Ersatzteile? Am ersten Platz in Google war die Webseite autoteileprofi.at, aber hab nie darüber gehört( Danke im Voraus)

Antwort
von geoka, 30

Desinfizieren mal die Klimaanlage, ich habe mal so etwas genommen und davon gleich zwei: http://www.hygi.de/sonax_klimapowercleaner_antibakteriell,pd,65538.html?mcid=5&a...

Einen bestimmten Lieferanten für Ersatzteile habe ich nicht, also würde ich auch keinen bestimmten empfehlen. Für Österreich kenne ich mich nicht aus, daher stammt ja auch der Link.

Antwort
von DArendt, 14

Hatte kein solches Problem. Aber ich weiß, dass diese Seite auch für Deutschland gültig ist. Ich personlich habe schon 2 Mal dort bestellet. Die Lieferung war, erlich gesagt, sehr schnell. Das war die wichtigste Sache für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten