Hi! Mich nervt, dass die Wischwasserdüsen für die Scheinwerfer bei meinem Mini immer mit aktiviert werden, wenn man die Scheibe frei haben will. Dadurch ist der Wischwassertank sehr schnell leer.. Weiß jemand ob und wie man das anders programmieren kann?
Mini: Kann man die Scheinwerfer Wischwasserdüsen umstellen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Xavier Da muss man sicher irgendwo in der Elektronik nen Kabel durchknipsen. Dann wirds dafür aber wahrscheinlich garnicht mehr waschen an den Scheinwerfern. Oder du verstopfst sie einfach? Weiß aber nicht, ob dann zum Schaden an der Pumpe führt..
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Schau doch mal in den Sicherungskasten, evtl. gibt es ja eine seperate Sicherung für die Wischwasserdüsen für die Scheinwerfer.
-
0Antwort von
cornwell Bei meinem Auto ist es dasselbe - ätzend! Leider geht das scheinbar nur mit größeren Eingriffen. Im Internet habe ich schon do-it-yourself-Anleitungen gefunden, das ist aber schon recht kompliziert und eher was für Elektroniker. Vielleicht fragst du mal in einer freien Werkstatt?
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.