Ich krieg die Krise. Letzte Woche habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meine Müllermilch im Auto getrunken (mache ich jeden Morgen) und ausgerechnet jetzt im Sommer habe ich ein Loch im Aludeckel übersehen und kräftig geschüttelt... :( Obwohl ich die Sitze gleich gereinigt habe und alles gründlich ausgewischt habe, riecht´s jetzt echt scheiße in meinem Auto und wenn´s in der Sonne stand, dann kommt mir fast das Würgen, wenn ich einsteige...Habt ihr Tipps wie ich den ekligen sauren Geruch der Milch wegbekomme? Wäre sooo dankbar!
Milch im Auto ausgelaufen-Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?
Antworten (4)
-
0Antwort von
CrackCrack
Kaffeepulver hilft bei Gerüchen immer sehr gut.
Ist nur die Frage wie Du es an die Stellen bekommst auf denen überall Milchflecken waren. Das sollte man schon über Nacht wirken lassen...
-
0Antwort von
PrinceC Ist die Milch nur auf die Sitze oder überall im Wagen? Wenn ersteres der Fall ist könntest du vielleicht die Sitze neu beziehen lassen. Bei letzterem ist es natürlich sehr blöd, vielleicht kommt dann wirklich nur professionelle Hilfe in Frage.
-
0Antwort von
Fabio Probiers doch mal mit einem Dampfreiniger, evtl. hast gu damit die Chance den Geruch raus zu bekommen.
-
-
0Antwort von
hypoid Da hilft am ehesten, wenn du beim Teppichhändler ein professionelles Teppichreinigungsgerät holst. Die haben zwei Pumpen. Die erste drückt den Reiniger ins Polster, die zweite saugt Reiniger und Schmutz ab. Alles andere wird nicht gut wirken.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.