Mercedes ML 63 AMG oder GL 63 AMG?
Hallo,
vor ein paar Tagen sind offiziele Bilder vom Mercedes GL 63 AMG ausgetaucht. Und jetzt kann man einen Vergleich ziehen zwischen den Beiden. Welchen findet Ihr besser, von der Optik, sowie von der Technik?
-
Antwort von theYartfather 26.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der GL 63 ist schon echt eine Wucht... 2,5 Tonnen und unter 5 Sekunden auf 100 km/h.
Einerseits sind solche Autos geil anderseits sind sie auch derbe assozial. Eingebaute Vorfahrt.
Der ML63 ist nicht so mein Geschmack, aber dass man bei über 100.000 Euro noch mal ein paar Euro fürs Navi oder eine Klimaautomatik drauflegen muss, ist schon witzig.
-
Antwort von PMGR96 02.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
Die sind beide SEHR GUT. Haben die gleiche anzahl an PS, der Unterschied wird an der Beschleunigung liegen, da der ML leichter ist als der GL. Ich persöhnlich finde den GL besser, weil es sowas noch nie in der GL Geschichte gab und weil er so riesig ist und doch so eine Monstermäßige leistung und sportlichkeit hat. Hoffe konnte helfen
-
-
Antwort von schrauberking20 18.06.2012
Ich habe den ML 63 und bin absolut zufrieden der GL 63 ist einfach zu groß so das du wenig fahrspass haben wirst.
-
-
Antwort von hansel 02.06.2012
Mir gefällt der ML besser, da er eine modernere Optik hat gegenüber dem GL. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.