3

Mercedes lebt den Pullman wieder auf?

Frage von hannibal hannibal

Hallo ich habe gehört, dass Mercedes mit Maybach Schluß macht (2013 glaube ich) und dafür aber die Pullman serie wieder in Produktion nehmen will? Wisst ihr wann? und stimmt das alles? Finde des gut, wenn der Pullman wieder ins Leben gerufen wird. Super !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Tengen Tengen

Ich glaube statt dem Maybach will Mercedes lieber die S-Klasse noch höher ansiedeln. Allerdings ist natürlich der Pullman noch mal eine ganz andere Adresse.

Hier bei Focus gab es einen semi-informativen Artikel dazu:

http://www.focus.de/auto/neuheiten/oberklasse/luxus-plaene-von-mercedes-pullman-...

• 1
    Antwort von compression compression

also ich finde den nicht so toll. War eher ein bisschen enttäuscht. Der neue Pullman sieht eher aus wie ein langer Chrysler mit einem Mercedes-Kühler. Hätte mir mehr von der Pullman -Ikone gewünscht

• 1
    Antwort von mercedes81 mercedes81

Hey ja das stimmt. Maybach wird nicht mehr produziert und Mercedes löst das glaube ich sogar auf.

Und es stimmt der Pullman kommt wieder. 2014 soweit ich weiß. Bin auch total begeistert. Finde das gut, dass sich Mercedes auf die Wurzeln zurück besinnt. Habe schon Computerbilder gesehen und sieht echt gut aus.

• 0
    Antwort von kieljo kieljo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.