Frage von johnrambo6641, 394

Mercedes CLK w208 alle Frontscheinwerfer wechseln

Hallo, ich habe bei meinem CLK vorne (Abblendlich,Fernlich, Nebelscheinwerfer) alles in einem gelblichem Licht. Das siehst meiner meinung total Sch..... aus. Ich möchte daher das Komplette licht vorne in Weiß, oder in Blauweiß welchseln. Von meinem Vater habe ich noch H4 Birnen für das abbledlicht?

Welche Birnen brauche ich noch um vorne alle Birnen zu tauschen?

Antwort
von onkeljo, 394

Wie sehen denn die Reflektoren aus, was ist das für ein Typ bzw. welche Modellreihe? CLK gibt es verschiedene, ebenso verschiedene Scheinwerfer. H4, H7, H1 usw.

Antwort
von silverbullet, 373

http://am-application.osram.info/publish/index_de.html

Da kannst du für Dein Fahrzeug alle benötigten Lampen bzw. deren Spezifikationen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community