Frage von Husky,

Mercedes C63 Coupe vs. BMW M3 vs. Audi RS5 ?

Sicher alles 3 keine Vernunftsautos. Mich würde jedoch mal interessieren, welches der 3 Konzepte euch am ehesten zusagen? Ich für meinen Teil wüde mich für den neuen Mercedes C63 AMG entscheiden.

Antwort von Neunelfer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
BMW M3

Für mich gibt es bei dieser Frage eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Audi ist eine Marke die sicherlich gute Autos baut, aber für mich nicht wirklich interessant ist.

Bei der Entscheidung zwischen Mercedes und BMW würde ich dem BMW den Vorzug geben. Der Mercedes ist in meinen Augen ein überaus stark motorisiertes Komfortfahrzeug. Der BMW M3 ein echter Sportwagen.

Antwort von HouseMeister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
BMW M3

Ich präferiere in dieser Auswahl auch den BMW M3. Finde den vom Gesamtkonzept am besten, außerdem stehe ich generell eher auf BMW, als auf die beiden anderen Marken, was aber natürlich nicht heißt, dass ich einen der Wagen ablehnen würde...

Antwort von Autokenner14,
BMW M3

Verbraucht nicht so extrem viel für seine Leistung und es ist ein BMW....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tuning für den Mercedes SLS! Wem der der Mercedes SLS AMG serienmäßig noch nicht agressiv genug aussieht, der kann sich für 30.000€ von der Firma FAB ein Optikpaket kaufen, bestehend aus:Carbon Seitenschweller, Vierrohrauspuffanlage, Dachhutze, Heckschürze mit Carbon Diffusor, senkrechte LED Tagfahrleuchten sowie Felgen+Breitreifen! Dadurch wirkt der SLS nochmals sportlicher und auch agressiver.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten