Frage von zamurrad26123, 11

Mercedes A klasse Diesel motor ferliert drück und roucht kommt raus ab dosen defekt sind ??

Mercedes A klasse 170 cdi bj.2002 war am freitag mit bag bag grochen aus gegangen und war viel rouch zu sehen. Ich habe ADAC gerufen die meinen dass dosen defekt sind daswegen der Motor druck ferliert und rouch kommet rous.Das motor richttig startet nicht nur bag bag gerouchen und viel rouch von motor (dosen breich)

Antwort
von onkeljo, 9

Tut mir leid, aber da kann man ja nur raten, was gemeint ist. Deshalb gebe ich dem ADAC Techniker Recht, der hat den Fehler und den Rouch an den Dosen (Düsen?) gesehen.

Antwort
von silverbullet, 8

Rauch aus dem Motorraum ist nicht normal und gehört in einer Fachwerkstatt repariert, wenn es viel blau oder weiß raucht, dürfte es die Zylinderkopfdichtung oder durchgebrannte Kolbenböden sein. In beiden Fällen wird es rel. teuer wenn am Motor überhaupt noch etwas zu retten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community