Frage von lewiiis, 48

Mercedes A klasse (bj 2000) beide abblendlichter gleichzeitig defekt

Hallo, bei meinem Mercedes funktioniert das Abblendlicht seit gestern nicht mehr. Also hab ich mal geschaut, ob es vielleicht die Sicherung war, denn beide Lampen sind gleichzeitig ausgefallen. Nun da die Sicherung in Ordnung war, hab ich mir die Lampen angeschaut und keine ist durchgebrannt. Als ich die Lampe der fahrerseite rausgezogen und wieder reingesteckt habe ging sie dich kurze Zeit später hat wieder nichts funktioniert. Weiß da jemand, was man tun kann?!

Antwort
von onkeljo, 48

Dann gibt es noch 2 Möglichkeiten: die Kontaktplatte am Zündschloss oder der Schalter selbst. Funktionieren denn die anderen Verbraucher, die über Zündung geschaltet sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten