Frage von Jacky,

MeinAuto.de - VW up ab 8.722,50 Euro?

Hi, ich hatte gerade noch mal nach Angeboten und Preisen vom VW Up geguckt und bei meinauto.de soll es ein Angebot geben für 8722 Euro, (15% Rabatt) aber finden kann ich das nicht...

Ist das nur ein Lockangebot oder wie?

Gibt es den Up unter 9000 Euro??

Antwort von Lilli377,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

ich habe mal grade unte Autoscout24.de nachgesehen. Bist Du evtl Führerscheinneuling? Dann bekommst Du den für 7.435.- Danach war der Günstigste für 7.999,-

Ob das natürlich Lockangebote sind, weiß ich nicht. Gib doch mal den Umkreis an, und ruf dann mal an.Viel Glück bei der Suche :-)

LG Lilli

Antwort von Petrolhead,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das doch Quark.

Der Wagen ist seit ein paar Monaten zu haben, scheint sich ordentlich zu verkaufen und wird gerade so unter der 10.000 Euro - Marke beworben. Wüsste nicht wie man da auf 15% Rabatt kommt.

Denke, da kannst du lange suchen.

Kommentar von MeinAutode,

Hallo zusammen,

wir von MeinAuto.de haben den Beitrag hier im Forum entdeckt und wollen das Thema kurz aufklären.

MeinAuto.de ist ein Neuwagen Vermittler, der mit normalen Vertragshändlern aus Deutschland zusammenarbeitet. In diesem Rahmen bieten wir hohe Rabatte auf Fahrzeuge wie den VW up! an.

Wenn man auf unserer VW up! Seite auf "Der günstigste up!" klickt, bekommt man den bereits konfigurierten VW zu dem genannten Preis.

http://www.meinauto.de/volkswagen/neuwagen/up/

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, beantworten wir die natürlich gerne.

Viele Grüße Fabian von MeinAuto.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten