Mein Reifen verliert innerhalb von 4 Wochen die komplette Luft, ich finde aber kein Loch

3 Antworten

Hallo KayKay, bist du evtl. vor einiger Zeit mal mit deinem Reifen gegen einen Bordstein oder ähnliches gefahren? Dabei könnte dann ein schaden an der Felge entstanden sein, den du so nicht siehst und wo jetzt die Luft entweicht.

Ich würde auf jeden Fall einen neuen Reifen holen aber auch - wie Gerdi schrieb - die Felge untersuchen lassen.

Ich würde mir auch den Reifen und die Felge mal im demontierten Zustand anschauen. Es muss ja irgendwo ein Fehler liegen bzw. eine undichte Stelle sein. Sonst würde ich den Reifen wechseln lassen.