6

Mache ich mein Auto bei mobile eher mit mehr oder weniger Fotos interessant?

Frage von norbert norbert

Ich meine wenn jemand wenig Bilder sieht und diese aber sein Interesse wecken, dann wird er doch sicher vorbeikommen um das Auto anzuschauen.. Oder sollte man wirklich alles im Netz direkt präsentieren bis ins letzte Detail/Innenraum etc.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Viele Bilder machen einen Wagen nicht besser, aber gute Bilder machen im Vergleich zu schlechten einen deutlichen Unterschied. Wer sein Auto schmutzig, bei diffusem Licht mit einer lichtschwachen Handykamera fotografiert wird nicht viele Interessenten finden. Wie viele Fotos ist erst mal nicht so wichtig, mindestens jedoch eins.

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Viele Bilder von allen Seiten sind gut,weil das weckt das Vertrauen des Käufers dass der Wagen nichts hat.

• 0
    Antwort von gazolina gazolina

Ich würde ein Fahrzeug immer mit so vielen Fotos wie möglich inserieren. Das hat den Vorteil, das die Käufer von dir den Eindruck bekommen, dass du nichts verstecken möchtest.

• 0
    Antwort von terminator terminator

Also 5 Bilder solltest du schon einstellen, damit man möglichst viel vom Auto sehen kann. Ich denke auch es müssen keine 12 Bilder sein, aber 4-6 sollten es schon sein.

• 0
    Antwort von Justi Justi

Also zu viele finde ich nicht gut. Eins von außen, eins von innen sollten aber auf jeden Fall drin sein und dann evtl. noch eins wenn es was besonderes gibt was man unbedingt zeigen will/muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.