4

M6 Cabrio VS Lamborghini Gallardo Spyder

Frage von manumann manumann

Wenn ihr die Wahl hättet, welchen von diese Speedies würdet ihr nehmen, M6 Cabrio oder den Lamborghini? Und wieso habt ihr euch für eure Wahl entschieden. Beide mit 500PS und mit ansprechenden Designs. Wenn man sich dieses Gefährt kauft, dann denkt man sicherlich nicht an den Preis. Also auch nur rein theoretisch :)

6 Abstimmungen
Abstimmungen
BMW M6 Cabrio 2
Lamborghini Gallardo Spyder 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von nicki nicki
    Abgestimmt für: BMW M6 Cabrio

Ich wäre immer bei dem M6 dabei! Ist einfach ein klasse Auto und ich stand noch nie so richtig auf die italienischen Sportwagen. Außerdem stehen die doch mehr in der Werkstatt als in der eigenen Garage...

• 1
    Antwort von FloriFlo FloriFlo
    Abgestimmt für: BMW M6 Cabrio

Hab für italienische Autotechnik seit meinem letzten Alfa nicht mehr viel übrig. Kann sein das Lamborghini es besser macht, aber mit nem M6 Cabrio wäre ich nicht unglücklich.

• 1
    Antwort von Bosso Bosso
    Abgestimmt für: Lamborghini Gallardo Spyder

Ganz klar der Lambo, denn er ist ein richtiger Sportwagen. Der M6 ist sportliches Auto mit Leistung.

• 1
    Antwort von roccy roccy

Weil ich ihn vom Design einfach besser finde und es ein Lamborghini ist!!!

• 0
    Antwort von Unimok Unimok

Der deutlich sportlichere ist der Gallardo - deshalb würde ich mich auch für denselben entscheiden.

• 0
    Antwort von Ferrari80 Ferrari80

Also ich stehe mehr auf den Lamborghini, sieht mir schicker aus. Der M6 ist zwar auch nicht schlecht, aber vom Design eher unspektakulär.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.