Wenn ihr die Wahl hättet, welchen von diese Speedies würdet ihr nehmen, M6 Cabrio oder den Lamborghini? Und wieso habt ihr euch für eure Wahl entschieden. Beide mit 500PS und mit ansprechenden Designs. Wenn man sich dieses Gefährt kauft, dann denkt man sicherlich nicht an den Preis. Also auch nur rein theoretisch :)
M6 Cabrio VS Lamborghini Gallardo Spyder
| Abstimmungen | |
|---|---|
| BMW M6 Cabrio | 2 |
| Lamborghini Gallardo Spyder | 4 |
Antworten (6)
-
2Antwort von
nickinicki
Abgestimmt für: BMW M6 CabrioIch wäre immer bei dem M6 dabei! Ist einfach ein klasse Auto und ich stand noch nie so richtig auf die italienischen Sportwagen. Außerdem stehen die doch mehr in der Werkstatt als in der eigenen Garage...
-
1Antwort von
FloriFloFloriFlo
Abgestimmt für: BMW M6 CabrioHab für italienische Autotechnik seit meinem letzten Alfa nicht mehr viel übrig. Kann sein das Lamborghini es besser macht, aber mit nem M6 Cabrio wäre ich nicht unglücklich.
-
1Antwort von
BossoBosso
Abgestimmt für: Lamborghini Gallardo SpyderGanz klar der Lambo, denn er ist ein richtiger Sportwagen. Der M6 ist sportliches Auto mit Leistung.
-
-
1Antwort von
roccy Abgestimmt für: Lamborghini Gallardo SpyderWeil ich ihn vom Design einfach besser finde und es ein Lamborghini ist!!!
-
0Antwort von
UnimokUnimok
Abgestimmt für: Lamborghini Gallardo SpyderDer deutlich sportlichere ist der Gallardo - deshalb würde ich mich auch für denselben entscheiden.
-
0Antwort von
Ferrari80 Abgestimmt für: Lamborghini Gallardo SpyderAlso ich stehe mehr auf den Lamborghini, sieht mir schicker aus. Der M6 ist zwar auch nicht schlecht, aber vom Design eher unspektakulär.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.