Klar sieht der Wagen toll aus, ist 100kg lecihter und hat 30 PS mehr. Aber wieso kostet der Wagen so fast 70.000€ mehr? Das ist doch einfach nicht gerechtfertigt, dafür bekommt man doch auch schon einen Porsche GT3 RS oder einen Turbo....
Antworten (4)
-
0Antwort von
Jespen Es gibt Uhren, die teurer sind, was solls... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis in diesem Segment, und ich gebe meinen Vorrednern Recht: Exklusivität kostet eben Geld. Und solange die Kiste zu diesem Preis verkauft wird, stimmt für die Firma alles
-
0Antwort von
cosinus So teuer macht ihn wahrscheinlich seine Exklusivität und die kleine Serie. Kleine Serie = hohe Kosten = hoher Preis. Würde der CSL auch nur 10k€ mehr kosten, würden sich die Leute die sich Exklusivität wünschen sowieso nicht kaufen.. Mir würde auch der normale M3 reichen ;)
-
0Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Sehe ich auch so. Aber wenn man durch die Exklisivität versucht zu verkaufen (max 150 Stk.) funktioniert das auch oftmals. Klar ist er teurer als der normale M3 - aber 70 Scheine mehr halte ich auch für vollkommen überzogen!
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Miniserie, einige attraktive Zutaten - da dürften sich für die paar Stück schon genügend Interessenten finden, die das nötige Kleingeld haben.
Sicher nichts für Manta-Freaks.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.