Luftkompressor Problem

1 Antwort

Melde Dich mal im Blacklandy Forum an, du solltest sowas reparieren lassen. Zum einen wird der Wagen mit der Zeit irgendwann auf Block gehen, d.h. du hast gar keine Federung mehr. Zum anderen kann man eine solche Reparatur für deutlich weniger als 1.500 Euro durchführen lassen.

Und wenn du dauerhaft nichts machst, werden irgendwann die Leitungen zu den Luftbälgen verrotten, da sich Feuchtigkeit darin ansammelt und dann kannst du eh nur noch im Notprogramm fahren.