Hi Leute! Ich finde kleine Lufthutsen in der Motorhaube eines Autos ziemlich cool. Das erste Mal habe ich das bei einem Mini gesehen und mich gefragt, ob das bei jedem Auto zu machen ist? Wenn ja, weiß jemand wie viel das in etwa kosten kann?
Lufthutse in die Motorhaube integrieren?
Antworten (3)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das lässt sich problemlos bei jedem Auto machen, entweder als "echte" Hutze, also mit Loch darunter oder auch einfach nur eine aufgesetzte Hutze just-for-show.
Hier mal ein paar Beispiele für solche Teile:
http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g11&q=lufthutzen
Und die Montage ist ein Klacks, wenn Du nicht gerade zwei linke Hände haben solltest.
Da es Dir ja nur um den Showeffekt geht, solltest Du einfach die aufgesetzte Variante ohne Loch wählen.
-
2Antwort von
tiefbreithart Aber fliegen die Show Lufthutzen nicht weg, wenn man auf der Autobahn mal gas gibt? Da sammelt sich doch die ganze Luft und erzeugt einen hohen Druck?
Kommentar von
ibizaFR Danke für den Hinweis, werde ich prüfen! Gruß
-
0Antwort von
tapkingtapking
Ich würde wenn dann auch lieber echte Lufthutzen verwenden - sie werden so oder so zu einem Mehrverbrauch führen. Dann also wirklich ein Loch in die Motorhaube für die direkte Kühlung.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Danke dir :)!