Frage von AdamDrake, 27

Lohnt sich heutzutage der Kauf eines Toyota Supras (MKIV)?

Hi,

der gute (alte) Supra ist schon über 20 Jahre alt, das Design ist allerdings zeitlos und gefällt mir sehr gut. Um genauer zu sein ist es mein Traumauto. Allerdings kommen da die ganzen Unterhaltskosten usw dazu. Wer von euch besitzt oder besaß mal einen Supra? Was könnt ihr dazu sagen? Würde sich heutzutage der kauf eines (wenn möglich) Linkslenker Supra MKIV lohnen?

Antwort
von RostKarre, 24

An sich lohnt es sich vielleich schon noch, kommt jedoch drauf an, was du damit vor hast. Fährst du denn viel oder suchst du mehr ein klassisches Stadtauto? Informier dich doch einfach mal unverbindlich bei deiner jetzigen Versicherung, was hierfür so die PReise wären etc.

Antwort
von Benleon78, 19

Wenn du Dir einen Sportwagen zulegen willst, schau Dir mal einen 265 PS starken Megane R.S. an - 2,0 l Turbobenziner 16V, ausgestattet mit 3D – Arkamis Soundanlage (guter Klang, ordentlicher Bass). Den neuen Vollblut – Kompaktsportler kannst du dir hier ansehen:  http://www.renault.at/neuwagen/pkw/megane/megane-rs-ph2-nbi/

Antwort
von onkeljo, 27

Kommt darauf an, was Du damit machen willst? Fahren im Alltag oder pflegen als zukünftigen Youngtimer? Es sind einige gut erhaltene Exemplare auf dem Markt, aber auch viel teuerer Schrott........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten