War schonmal jemand live bei einem DTM Rennen? Lohnt sich der Besuch?? Wie viele Zuschauer sind da, wie ist die Stimmung und was kosten mittlerweile Tickets für ein Wochenende?
Lohnt sich ein Besuch der DTM?
Antworten (5)
-
1Antwort von
haeuptlingangihaeuptlingangi
Ich finde vor allem angenehm, dass die Autos nicht so "abgehoben" sind wie bei der F1 oder LeMans. Man hat das Gefühl eines Straßenrennens a'la "The fast and the Furious"..geil! :)
-
1Antwort von
locksley Das ist auf jeden Fall besser als ein Besuch der Formel 1 und dazu noch billiger. Wie gesagt, es gibt ein volles Programm und gerade das macht es in meinen Augen aus.
-
1Antwort von
Ferraristi Doch, wenn man Motorsport interessiert ist, ist dies in Deutschland die einfachste Variante professionellen Motorsport live vor Ort zu sehen. Diese Saison bekommt man hier noch Karten für Hockenheim in unterschiedlichen Preiskategorien: http://www.dtm.com/ticket/strecke.php?inh=hhb
-
-
1Antwort von
coreycorey
Ich finde DTM Rennen auch immer wirklich spektakulär und wirklich interessant, besonders wenn man wirklich zur Boxengasse bekommt, denn dann sieht man wirklich interessante Sachen. Ich spreche eine wirkliche Empfehlungen aus!
-
1Antwort von
UnimokUnimok
Ich finde ja!!! War vor ca. 2 Jahren dort. Habe mir ein Rennen und Training angeschaut. Es gibt an dem We auch noch andere Rennserien die vor der DTM fahren. Von daher ist es schon sehr interessant. Versuch ein Ticket mit Zugang zur Boxengasse zu bekommen - das ist der interessant.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.