Lohnt sich die Essen Motor Show um günstig an Teile wie Auspuffe etc. ranzukommen?
Wollte mir u.a. einen neuen Auspuff kaufen für mein Auto. Habe mir überlegt das evtl. auf einer Messe zu kaufen, da man dort eine große Auswahl hat und günstiger ran kommt!? Kann das jdm. von euch bestätigen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube nicht, dass sich das lohnt dafür dahin zu fahren. Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber Fahrtkosten und EIntritt musst Du ja auch zahlen, sodass das keine gute Idee ist. Allerdings gibts da natürlich eine Menge anderer interessanter Sachen zu sehen. Und wenn man das verbinden kann, dann wäre das schon gut...
-
Aus meiner Erfahrung lohnt es sich eher nicht! Denn auch auf Messen haben die Hersteller in der Regel nichts zu verschenken. Aber im Einzelfall will ich nicht abstreiten das man dort mal ein Schnäppchen machen kann.
-
-
Antwort von Driver44 03.06.2012
Über 500 Aussteller
Eventuell nicht gleich am 1. Tag morgens kaufen, da der Preis fallen könnte
-
-
Antwort von fendler 02.06.2012
Ja das lohnt sich schon bei dem ein oder anderen Schnapper! Man kann dort wirklich Glück haben und Messestücke deutlich unter Preis bekommen. Muss man aber auch nicht. Da heißt es wirklich genau hinschauen und im Vorfeld genau über die Preise bescheid wissen..