Bei Ford gab es für verschiedene Modelle bis vor ein paar Jahren die Preisgleichheit für Limosine und Kombi.Gab oder gibt es den Einheitspreis bei einem anderen Hersteller?
Limosine und Kombi zum gleichen Preis?
Antworten (4)
-
1Antwort von
ansgaransgar
Nein das ist heute nicht mehr so. Und ein anderer Hersteller außer Ford hat das auch bislang nicht gemacht. Es ist aus preispolitischen Gründen auch nicht sinnvoll.
-
1Antwort von
GuenniGuenni
Ich glaube aus den Fehlern von Ford haben die anderen Hersteller gelernt und werden den selben Fehler nicht machen. Selbst Ford wird das bestimmt nicht noch einmal machen ;-)
-
1Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Das ist nicht mehr so.Weil in dieser Zeit Ford mehr Kombis als Limousinen verkauft hat.Und weil Kombis in der Herstellung etwas teurer sind,hat Ford Verlust gemacht.Und dass will kein anderer Hersteller auch machen.
-
-
1Antwort von
finnen Nach meiner Kenntnis gibt es das nicht mehr, das macht kein Hersteller. Ford hat glaube ich zu dieser Zeit mehr Kombis als Limousinen verkauft. Und ein Kombi ist in der Herstellung etwas teurer.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Aber das hat Ford doch sicher gewusst und den Preis dementsprechend hoch angesetzt, oder?