3

Liegen bei euch auch so viele Scherben an den Park und Ride Plätzen?

Frage von zwiebel7 zwiebel7

Bei den mir bei uns bekannten P+R Plätzen liegen immer wieder frische Scherben von Autoscheiben. Mir kommt es so vor, dass hier besonders häufig Autos aufgebrochen werden, die Plätze liegen laut und abgelegen, außerdem kommt man von hier schnell auf die Autobahn. Habt ihr das in eurer Gegend auch schon bemerkt und werden diese Plätze von der Polizei eigentlich stärker kontrolliert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von funtom funtom

Ja, an sich hast du recht. Diese Park+Ride Parkplätze auf denen sich Pendler treffen, sind natürlich für Diebstähle prädestiniert, besonders nachts sind es beliebte Ziele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Grünen dass aber auch wissen und verstärkt kontrollieren. Aber dass heißt ja auch nur, dass die vielleicht 1 oder 2 mal pro Nacht da vorbeischauen, da bleibt immer noch genug Zeit für die Langfinger!

• 0
    Antwort von bassboy01 bassboy01

Hallo,

ja das habe ich wirklich sehr oft gesehen aber dachte das wäre bei uns im Umland nur ein Einzelfall.

• 0
    Antwort von cwwert cwwert

Ja, bei uns ist das an den Autobahnen auch der Fall. Ich lasse mein Auto dort auch nur ungern stehen. Dass die Polizei an solchen P+R-Plätzen stärkere Präsenz zeigt glaube ich schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.