1

letzte frage über joysticks anstaat von lenkrädern!!!!!

Frage von PMGR96 PMGR96

Ich habe schon viele fragen darüber gestellt ob die joysticks die lenkräder bei autos ersetzen werden!!! Und hier die neue und letzte frage über joysticks.

Ein freund von mir hat mir gesagt dass joysticks das lenkrad nur dann ersetzen werden können wenn sie das lenkrad übertreffen. Also wenn sie mehr fahrgefühl liefrn und so.

HAt er damit recht??? und werden mal die joysticks so gut dass sie das lenkrad ersetzen????

Danke

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Nein,die joysticks werden das lenkrad nicht übertreffen können und es somit auch nicht ersetzen. 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von jeanjacques jeanjacques
    Abgestimmt für: Nein,die joysticks werden das lenkrad nicht übertreffen können und es somit auch nicht ersetzen.

Sag mal, schreibst du eine Doktorarbeit über Joysticks oder sowas ?! ;) Ich glaube nicht dass ein Joystick irgendwelche Vorteile ggü. einem Lenkrad hat und denke eher, dass es hier um Designspielereien bei Conceptcars geht.

• 1
    Antwort von rambo rambo
    Abgestimmt für: Nein,die joysticks werden das lenkrad nicht übertreffen können und es somit auch nicht ersetzen.

Joystik wird nie mit einem Lenkrad mithalten können. Es wäre viel zu digital und man braucht ja einen gewissen Kontakt zur Straße!!!

• 1
    Antwort von patricklassan patricklassan

Ich dachte, das hier: http://www.autofrage.net/frage/eine-dumme-frage-ueber-joysticks-anstatt-von-lenk... wäre schon die letzte gewesen.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Hattest Du nicht sinngemäss exakt dieselbe Frage gestern schon einmal gestellt?

Hast Du Langeweile?

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.