Leihwagen in Wien?
Ich möchte nächsten Monat mit meiner Freundin ein paar wochen Urlaub in Wien machen und da würden wir die Umgebung auch ein bisschen auf eigene Faust erkunden. Dazu bräuchten wir dann einen Leihwagen? Habt ihr da in Wien eine gute Adresse. Vielleicht auch nicht so teuer? Und wie ist da im Dezember bei Schnee und Eis? Kann man da trotzdem Leihwagen bekommen? und Lohnt sich das dann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich war auch letzes Jahr in Wien und bin da mit einem Mietwagen von Slazburg aus hin gefahren, den ich über diese Seite gemietet habe: http://www.autoeurope.de/
Das ist so eine Art Mietwagenfinderportal. War echt sehr günstig damals und hat auch alles bestens funktioniert. Sehr zu empfehlen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! Ihn Wien gibt es Avis Car und Sixt - bestimmt auch noch einige kleinere Unternehmen. Die Preise von Sixt und Avis sind OK - vor allem dann, wenn du frühzeitig buchst. Die Autos müssen an die Wetterbedingungen angepasst sein. Du kannst der Sicherheit wegen, das ja vorher überprüfen - sind Schneeketten vorhanden (wenn nicht, kosten die etwas ?) , sind Winterreifen montiert usw usw..
-