Audi hat ja in kurzer Zeit sein Image schön aufpoliert und wurde sogar dieses Jahr zum Lieblingsauto der Deutschen gekürt. Wieso gerade der Q3? Hat der bestimmte Eigenschaften, die den Leuten sehr gefällt?
Laut ADAC Umfrage ist der Audit Q3 das Lieblingsauto der Deutschen 2012? Warum?
Antworten (3)
-
1Antwort von
panzerfahrer Ich verstehe das auch nicht wirklich. Erstens sehe ich wirklich äußerst selten mal einen Q3 und weshalb ich denke, dass es sich dabei nicht um ein allgemeines ("ottonormalbürger") Auto handelt, dass wirklich beim Durchschnitt am meisten beliebt ist.
Das einzige was ich mir Vorstellen kann, warum er so beliebt ist, ist dass es sich dabei um einen SUV handelt, der nicht so groß ist und der heutigen Auffassung von "schönem Design" entspricht. Aber sonst hat er glaube ich keine besonderen Eigenschaften, die die meisten Leute irgendwie durch Alltagserfahrungen bestätigen könnten.
-
1Antwort von
usherusher
Habe das auch heute gelesen und es überhaupt nicht verstanden!!! Habe auch noch überhaupt keinen Q3 auf den Straßen gesehen... So viele Exemplare können davon also noch nicht verkauft worden sein. Denke diesen Abstimmungen oder Preisen kann man auch nicht wirklich Glauben schenken... Das tue ich zumn. nicht.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Laut ADAC Umfrage ist der Audit Q3 das Lieblingsauto der Deutschen 2012? Warum?
Das ist mir auch ein Rätsel!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.