Frage von Aquatica,

Laptop aufladen im Auto?

Gibt es Adapter oder so, um Notebooks im Auto auf langen Fahrten aufladen zu können? Habe das bisher nur für iPods, Handys usw gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cemper,

Schau dich doch mal hier um, hier findest du bestimmt das was du suchst http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wechselrichter&tag=googhydr08-2...

Antwort
von Crack,

Ja die gibt es.

Bekommt man bei z.B. bei ATU. Im Internet sind sie aber meist preiswerter.

Beispiel