Langversion der Mercedes E-Klasse auch in Deutschland?
Die Langversion der Mercedes E-Klasse habe ich im Internet gesehen, vorgestellt wurde sie in China. Weiß jemand ob diese Version auch irgendwann in Deutschland angeboten wird?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi! Da die Langversion der E-Klasse extra für den chinesischen Markt entwickelt wurde und Langversionen von den Oberklasselimousinen (S-Klasse, 7er etc) in Deutschland nicht gerade stark nachgefragt werden, denke ich nicht dass diese Version auch in Deutschland angeboten wird. Aber abwarten, vielleicht ja doch noch, für den sparsamen Manager ;) Gruß
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sicher kann man das natürlich nie sagen, aber ich denke es ist doch eher unwahrscheinlich. Die E-Klasse wurde speziell für die vielen Manager gestreckt die im Fond sitzen und nicht selbst fahren. In Deutschland richtet sich die E-Klasse ja eher an die Leute die selbst hinterm Steuer sitzen wollen.
-
-
Also soweit ich weiß kommen die Langversionen gerade richtig in Mode. Ich sehe sie immer öfter - drin hat man auch wirklich viel mehr Platz, obwohl es oft nur 20 oder 30cm Unterschied sind.
Aber dass es eine Mittelklasse Limousine in einer solchen Langversion geben soll habe ich das erste mal gehört. Kenne es auch nur vom A8, S Klasse oder BMW 7er
-