Lange Autofahrt -> Kundentermin: welche Kleidung

6 Antworten

Ich trage auf der Autofahrt meist eine Jogginghose und das T-Shirt, was ich eh unterm Hemd anziehe. Kurz vor Ziel wechsle ich fix die Hose im Auto und zieh das Hemd drüber.

Ich wechsel kurz vor dem Termin die Kleidung und fahre mit einer bequemen Hose.

Yap. Wenn´s wirklich wichtig ist, 2. Dress in einem Schutzbeutel dabei haben...dann haste keine lästigen Knitterfalten in den Kniekehlen deines Anzuges.Kenne das Problem nur allzu gut. Und der dünne Stoff von Anzügen hat schneller Falten als Du kucken kannst. Also, wenn Du Eindruck beim Kunden schinden möchtest, machs wie Kanel beschrieben hat. Good Luck.

Bei größeren Entfernungen fliege ich. Das ist auch ohne Probleme an einem Tag machbar und ich kann mit Anzug in den Flieger. Sieht danach immer noch gut aus. Autofahrten mache ich wenn dann nur, wenn sie nicht länger als 3h dauern, also tendentiell darunter. Anzughose lasse ich an. Sakko und ein Ersatzhemd hänge ich auf einen Bügel mit Schutzhülle (siehe: http://www.amazon.de/Kleidertasche-Anzug-Tasche-Kleidersack-Butler/dp/B001R4M46G) und lege es auf die Rückbank oder hänge es an die Kopfstütze vom Beifahrersitz.

Hi. Ich mache es wie Patrol. Zweites Outfit im Schutzbeutel dabei. Meist kaufe ich mehrere Hemden bei http://www.mensshop.de/businesshemden/ auf Vorrat. Teilweise 10 Stück, damit ich immer was habe. Oftmals bin ich nämlich nur am Wochenende zu Hause und dann muss ich für die Woche über genug dabei haben.