Lackierungskosten von Stosstange und Motorhaube einer C-Klasse

2 Antworten

Hallo! Für eine komplette Motorhaube und Stoßstange mit originalem Mercedes Farbton und professioneller Klarlackierung mit Kreuzschichten wirst du meiner Meinung nach auch "ohne Rechnung" auf keinen Fall unter 500€ kommen, und wenn doch, würde ich dir von dem Betrieb abraten. Es kommt natürlich auf deine Ansprüche an, aber ich gehe mal davon aus dass es auch gut aussehen soll, wenn dich die Steinschläge stören. Was die anderen meinen sind vielleicht lokale Lackierungen à la Smartrepair, das sieht man meist aber auch!

rechne mit 100 für die Stoßstange + 150 für die Motorhaube. Am besten eine kleine freie Lackiererbude suchen, da du, wenn du es bei Mercedes machen lassen würdest, ein Vermögen zahlen müsstest.