Habe von 20 Weltpremieren gehört die es dort geben soll.. Bin im Nov. zufällig für nen paar Tage in Los Angeles. Lohnt es sich dafür mal nen Tag Zeit zu nehmen als Autointeressierter?
Antworten (4)
-
0Antwort von
mustang67 Auf jeden Fall hin, habe einen Trailer im Internet gesehen und würde die Messe besuchen, selbst wenn sie kleiner als die IAA sein sollte (was ich nicht glaube)!
-
0Antwort von
stepper Die Detroit Auto Show zählt als die größte in den USA, dahinter kommt die LA Motor Show. Ob sie größer ist als die IAA ist wirklich egal. Ich würde auch hingehen.
-
0Antwort von
RennleiterRennleiter
Ich würde mir dies Spektakel auch nicht entgehen lassen. Erst recht nicht wenn man schonmal dort ist. Es gitb alljährlich immer wieder viele viele TV Berichte auch im deutschen Fernsehn. Ich fand die immer sehr interessant. Und 20 Weltpremieren sind allerhand.
-
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Natürlich lohnt es sich. Das ist eine der größten Automessen der Welt und da gibt es bestimmt einige interessante Dinge zu sehen. Ob die LA Autoshow größer als die IAA ist, kann ich nicht sagen, aber wenn du eh schon da bist und Zeit hast, fahr mal hin und schau es dir an!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.