WIr haben einen Dieselmotor und würden gerne einen Sportauspuff kaufen. Ich habe mal gehört, dass man bei einem Dieselmotor aber mit einem Sportauspuff nicht den gleichen Klang oder nichteinmal einen ähnlichen Klang wie bei einem Benziner rauskriegt,. Stimmt das? Oder gibt es eine Möglichkeit auch bei einem Diesel einen Sportsound zu kriegen?
Kriegt man aus einem Dieselmotor einen ähnlich sportlichen Sound wie bei einem Benziner ?
Antworten (4)
-
0Antwort von
andy7100 da mußt du mal bei einem Tiuning Fachman mal fragen den ich meine es gäbe mitlerweile Soundanlagen für Diesel nur den sound von einem Benziner erreiste nicht
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ein Trecker wird sich nie anhören wie ein Porsche - da helfen keine Tricks.
-
0Antwort von
PrinceC Den Sound von einem Benziner erreichst du nicht, da kannst dich noch so verbiegen. Mit nem anderen Auspuff wirds auch schwierig, am ehesten noch mit einer Komplettanlage, aber das ist echt teuer. Abraten würd ich dir jedenfalls von solchen schlauen Ideen wie Auspuff anbohren, etc.
-
-
0Antwort von
ansgaransgar
Ja das stimmt. Ein Diesel wird niemals den gleichen klang machen wir ein Benziner mit Sportauspuff - kann er auch garnicht!! Außer mit einem elektronischen Soundmodul im Innenraum vielleicht! ;-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.