3

Kredit fürs Auto im Internet abschließen?

Frage von iLOVEmini iLOVEmini

Hallo,

muss mir im Zuge meiner Autofinanzierung mal Gedanken über einen günstigen Kredit machen. Autoscout.de und mobile bieten ja auch solche Online-Kredite an.

Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und auch solche Anbieter wir www.kredite.de oder check24 gefunden. Hat jemand sein Auto über solch eine Seite finanziert?

Kann ich Online-Kredite auch in Anspruch nehmen, wenn ich mir doch vor Ort einen Wagen kaufe? Kennt sich jemand aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Steffi Steffi

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung was Kredite angeht, aber ich würde das nie im Internet abschließen. Wenn mal was sein sollte ist man die ganze Zeit am telefonieren und da finde ich doch angenehmer zur ank zu gehen und mit einem Berater Persönlich zu sprechen. Kann mir auch nicht verstellen das bei den Angeboten auch alle Kosten oder sonderfälle berücksichtig werde. Geh lieber zu deiner Hausbank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.