4

Kratzer auspolieren 50€ wert?

Frage von tamara87 tamara87

Ich war gestern bei einer Werkstattkette in unserem Ort und wollte wegen "Smart Repair" gegen einen fiesen Schlüsselkratzer in meiner Fahrertür fragen. Der Kratzer ist gar nicht tief, sodass man ihn auf jeden Fall rauspolieren kann, etwa 40cm lang. Der Betrieb wollte 50€ für die Leistung. Ist das gerechtfertigt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mobiler mobiler

Das ist echt ein guter Preis - aber probier es doch mal selber wenn es nur äußerlich ist und nicht in die Grundierung reingegangen ist. Eventuell schaffst du es ja allein.

Gibt gute Lackschleifpasten bei Lidl und Co.

• 0
    Antwort von derBerliner derBerliner

Finde 50 Euro auch vollkommen ok! Ansonsten ärgert man sich immer jedes mal wenn man zum Auto kommt.

• 0
    Antwort von rambo rambo

Für so einen langen Kratzer ist das auf jeden Fall mehr als ok!! Ich würde es für den Preis sofort machen lassen!!

• 0
    Antwort von Trillian Trillian

Für nen 40cm langen Kratzer hören sich 50 Euro doch ganz gut an. Meinst du mit "ist garnicht so tief", dass du ihn auch selbst rauspolieren könntest? Dann müsstest du ja selber wissen wieviel 50 Euro dir wert sind. Ich würd eher 2 Stunden Zeit investieren und mir danach nen schönen Abend von dem Geld machen, wenn ich mir das zutraue... :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.