Gibt es eine Planung für eine AMG Variante von der B KLasse? Eigentlich sind ja A- und B-Klasse jetzt nicht so die sportlichen Wagen daher wärs zwar sicher ganz witzig, aber irgendwie nicht sinnig. Hab jetzt was von nem Mercedes B55 gelesen, ist das ein Prototyp oder wie?
Kommt eine Mercedes B-Klasse B55 mit AMG Motor ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
herby18herby18
Also laut meinem Wissen wird von Mercedes kein B55 AMG kommen, was auch garkeinen Sinn machen würde, da es kaum eine Käuferschicht anziehen würde.
-
0Antwort von
TengenTengen
Lustig wärs, aber ansonsten glaub ich nicht, dass es dazu kommen wird. A- und B-Klasse sind einfach vollkommen unsexy und unsportlich, da schießt sich AMG doch selbst ins Bein! ;)
-
0Antwort von
Michaelk Bitteschön!
http://www.focus.de/auto/news/mercedes-b-55-rasantes-lehrstueckaid582570.html
Will haben!
-
-
0Antwort von
Vmax2010 Haha.. der ist gut. Die B-Klasse als AMG Version werd ich hoffentlich nicht erleben. Wie du ja schon richtig untertrieben hast, ist die B klasse "nicht so der sportliche Wagen" und daher wohl nichts für AMG. Außer für nen Gag an der Ampel ist das wohl auch nicht das, was Leute die nen Sportwagen wollen, brauchen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.