Könnt ihr im Auto schlafen, wenn jemand anderes fährt?
Bevor ich einen Führerschein hatte, konnte ich problemlos schlafen im Auto. Seitdem ich den Lappen habe, geht das garnicht mehr. Ist das bei euch auch so?
-
Ich kann das auch nicht. Egal wer fährt, ich muss immer darauf achten was passiert. Ich denke, dass ist so ein Kontrollzwang. Bringt natürlich nichts, aber kann ich nicht abstellen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Damit habe ich nicht so große Probleme.
-
-
Antwort von cruiserJ 27.04.2011
ich fahre zwar lieber selbst, kann aber herrlich schlafen, wenn jemand fährt. das leichte wiegen im auto und eine beruhigende musik - wie in der babywiege :D
-
-
Mit den wunderschönen kleinen Ohrhörern in den Ohren und beruhigender und entspannender Musik... Kein Problem! :-)
-
Antwort von RobertW 11.04.2011
Kommt ganz auf den Fahrer an. Wenn ich Ihn kenne und weiß das er gut Fährt kann ich auch schon mal n Nickerchen machen.
-
Antwort von Liebe4Ever 29.03.2011
Ich habe nie probleme ;-)
-
Antwort von jenny8 23.03.2011
Bei mir hängt das sehr stark von der Person ab, die fährt. Wenn ich nicht 100 Prozent von Fahrkönnen und Besonnenheit überzeugt bin, geht gar nichts.
-
-
Antwort von adam182 22.03.2011
Ich schlafe eigentlich nie, wenn ich Beifahrer bin, weil ich auch immer mit aufpasse und den Fahrer mit Unterhalte, zumindest wenn es auch längere oder anstrengendere Fahrten sind.
-
Also ich persönlich kann schon schlafen, wenn ich Beifahrer bin, aber ich mache es eigentlich so gut wie nie, weil ich es persönlich als Fahrer auch angenehmer finde, wenn man jemandem zum Unterhalten hat, besonders auf langen Strecken und wenn es zB dunkel ist.
-
Bei mir persönlich kein Problem. Ich kann auch mehrere Stunden durchschlafen auf dem Beifahrersitz. Fühle mich da nicht unsicher oder so.
-
Wenn ich mal mit einem Arbeitskollegen zu einen Termin muss, nutze ich das immer aus und lasse den fahren und schlafe dann. Klappt echt gut, nur zu schade das es so selten vorkommt.
-
Auf der Autobahn habe ich damit keine Problem, wenn ich KO bin brauche ich nur ein paar Minuten und ich bin weg.
-
Ja, das kann ich schon, aber es ist nicht so einfach. Ich bin auch nicht vollends entspannt, weil ich dann immer glaube, dass auch der Fahrer einschläft.
-
Wenn jemand anderes fährt, dann fahre ich innerlich immer mit, bremse, gebe Gas - da ist nix mit Schlafen.
-
Sobald ich mal auf der rechten Seite sitze schlafe ich auch schon.
Hallo, mir geht es genau so: Kaum als Beifahrer ein paar Kilometer gefahren, schon schlaf ich tief und fest! Mein Problem ist, dass ich IMMER einschlafe und kein Gegenmittel finde! Ich hab schon alles Probiert: Coca Cola, Red Bull, Kaffee natürlich, Hallo-Wach-Pillen, Akupressur an den Fingern bzw. der Hand. Selbst beim Kartenlesen bin ich schon eingeschlafen... Wenn jemand ein Mittel hätte, das mich wach hält??? Wäre super!