Bin gerad über folgende Firma bzw. Produkt gestolpert: http://www.plushhogas.com/product.php?id_product=10
Die Leute bieten Sets an die aus einem Reservoir und einem Wasserstoff-Generator bestehen und angeblich damit bis zu 30% Sprit sparen können. Ist sowas realistisch? Allein der geringe Preis macht mir ein wenig Sorgen.
Hm, was wäre denn das Mindestmaß an Garantie oder sonstigen Beweisen für seriöse Einbauten?
@Cacaca:
Bei einem so neuen Produkt erwartete ich im Minimum eine präzise Beschreibung der Funktionsweise und nic ht nur ein Video, das in verschiedenen Einstellungen eigentlich immer dasselbe zeigt.
Ich erwartete auch, dass gerade eine solche Musterinstallation professionell und perfekt aussähe und nicht so wie hier.
Ich erwartete irgendeinen Hinweis auf eine vorliegende ABE oder darauf, ob das Zeugs in Deutschland überhaupt zulassungsfähig wäre.
Und zusätzlich solle die Beschreibung in einigermassen korrektem Deutsch verfasst worden sein und nicht so, wie eine "übliche" Betriebsanleitung aus der VR China.