Hi, gestern nacht wars echt kalt nochmal und ich hab die Klimaanlage auf Stufe 1 und 21 Grad gestellt. Dann kam einfach mal so krass heisse Luft raus, das warens niemals 20 Grad, eher 50! Hab dann wieder ausgeschaltet und nochmal probiert aber wieder selbes Ergebnis. Komisch gerochen hat es auch.. ist da was kaputt??
Klimaanlage kaputt oder ist das normal (sehr heiße Luft)?
Antworten (2)
-
1Antwort von
Jacky Servus! Bei mir ist es so das es auch von der Innenraumtemperatur abhängt wie dolle die bläst. Wenns sehr kalt ist, gibt die echt volle Möhre Gas und es kommt so lange heiße Luft raus bis die eingestellte Temperatur erreicht ist, dann wirds weniger. Das mit dem Geruch weiß ich nicht aber das kann auch daran liegen das sie so lange nicht an war. hoffe du hast das bald im griff
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn Du die Anlage auf 21° gestellt hattest, dann muss sie bei niedriger Temperatur natürlich erst einmal mit 30° oder mehr blasen, damit es im Wagen warm wird.
Wenn die 21° erreicht sind, dann wird die Temperatur der eingeblasenen Luft heruntergeregelt und wohl nur noch 25° betragen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Habs nochmal probiert und bin auch zu dem Ergebnis gekommen.. Der Geruch ist mittlerweile auch weg.