Frage von Saftpresse, 38

Kleinwagen mit Kofferraum zum übernachten.

Hallo, mein letztes Auto hat seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach einem neuen. Er soll möglichst wenig verbrauchen aber im Kofferraum genug Platz bieten um mich hinzulegen. Dabei soll es kein Kombi sein, sondern ein kleines Fahrzeug, bei dem die Rücksitze sich so runterklappen lassen, dass eine Ebene Fläche entsteht, reicht schon. Bzw. ein VW UP wäre dann doch sehr klein. Also Mittelgroß würde ich sagen. Ich bin 175, diagonal liegend bin ich also auch kompakt. Ich würde so um die 12000 anpeilen. Weniger wäre natürlich nie verkehrt. Hab mir schon alles mögliche angeguckt. 1er, a3, dacia logan, golf plus, aber bisher hat mir noch nichts so richtig zugesagt. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Danke schonmal.

Antwort
von winherby, 24

Na, der Golf Plus ist doch bestens geeignet, wenn die Beifahrersitzlehne zum vorklappen geht. Die Beine auf die vorgeklappte Lehne, da haste Platz zum Abwinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community