Welcher Wagen eignet sich am besten für Fahranfänger?
Kleinwagen für Fahranfänger in Stadt gesucht
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Smart | 1 |
| Fiat 500 | 2 |
| Peugeot 107 | 1 |
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Peugeot 107
Als Fahranfänger wäre eigentlich ein Gebrauchtwagen das Richtige, weil Du anfangs sicher die eine oder andere kleine Schramme sammeln wirst und bei einem Gebrauchten schmerzt das nicht ganz so sehr.
Der Smart ist für das gebotene viel zu teuer und hat jede Menge Macken und Probleme, bei Fiat gilt leider immer noch die alte Interpretation
Fehler
In
Allen
Teilen
-
1Antwort von
Caddy Abgestimmt für: Fiat 500Ich persönliche finde den neuen Fiat 500 sehr schick, aber man muss natürlich auch schauen was man ausgeben möchte.
-
1Antwort von
petersen Abgestimmt für: Fiat 500Der Fiat ist knapp 3 Meter lang. Der Smart ist mir als Zweisitzer zu klein, der Peugeot ist schon über 3,4 Meter, hat aber den größten Innenraum.
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: SmartWenn ein 2-Sitzer reicht. Aber auf jeden Fall einen gebrauchten!
-
0Antwort von
SchrauberfreakSchrauberfreak
Ich denke jeder von den Wagen wäre nicht schlecht wenn du ihn a) gebraucht und b) zuverlässig bekommst. Am Anfang ist ein Gebrauchtwagen definitiv angebracht, da man als Fahranfänger meistens innerhalb von 1-2 Jahren den ersten "kleinen" Fahranfängerunfall hat oder halt einfach so irgendwo ne Schramme reinfährt. Bei nem Neuwagen für 12-15k SEHR ärgerlich. Wenn du der Wagen eh gebraucht war und schon ne Schramme hatte, kein Ding..
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.